top of page

Info und Kosten

Kosten

Nachfolgend listen wir dir unsere Selfcare Adventures Pakete auf. 

Selfcare Adventure "Eggenburg"

2,5 Tage

Inkludiert:

  • Alle Beratungseinheiten und Aktivitäten

  • Therapiematerialien/Unterlagen

  • Kaffee, Getränke, Snacks

 

Exkl. An- und Abreise, Essen, Nächtigung

Gerne organisieren wir den Aufenthalt im Hotel für dich: 

  • Unterbringung im Sleep in Premium Motel in Eggenburg im Einzelzimmer inkl. Frühstück Preis auf Anfrage

Preis: 550€  

Selfcare Adventure "Retreat Island"

6 Tage

 

Die Teilnehmer sind in einer eigens für uns reservierten Lodge untergebracht.

Inkludiert:

  • Transfer vom Flughafen zum Veranstaltungsort

  • Alle Therapieeinheiten und Aktivitäten (mit oder ohne Tiere)

  • Therapiematerialien/Unterlagen

  • Wanderungen, Bewegungseinheiten

  • Unterbringung in der Lodge im Doppelzimmer, mit Whirlpool und Sauna exklusiv für die Gruppe

  • Vollpension (Snackpakete, wenn wir unterwegs sind)

 

Exkl.: Hin- und Rückflug, extra gebuchte Reiteinheiten, Aktivitäten in der Freizeit, alkoholische Getränke

Preis: auf Anfrage 

*Bei Buchung bis 31. Dezember 2023

Rahmenbedingungen

Teilnahmevoraussetzungen:

  • volljährig

  • Psychische Stabilität

  • Offenheit und Bereitschaft zur Selbstreflexion und Selbsterfahrung

  • Offenheit und Bereitschaft für Gruppendiskussionen

  • Keine maßgeblich körperlichen Einschränkungen 

Allgemeines:

  • Die Teilnahme mit dem/der Partner/in gemeinsam ist natürlich gerne möglich.

  • Die Interaktion mit Tieren ist kein Muss, dennoch weisen wir klar darauf hin, dass unsere Angebote auf Höfen stattfindet, wo es zu Tierkontakt kommen kann. 

  • Bitte beachte, dass unsere Angebote sich von Psychotherapie deutlich abgrenzt. Solltest du eine psychotherapeutische Behandlung benötigen, wende dich bitte an TherapeutInnen in deiner Umgebung. Hierzu findest du Kontakte unter: www.psyonline.at 

Stornierungsbedingungen: 

  • Der Rücktritt/die Stornierung eines Angebotes muss schriftlich per Mail stattfinden. 

  • Bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist ein kostenloser Rücktritt möglich

  • Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornogebühr von 20% des Gesamtbetrags in Rechnung gestellt

  • Bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornogebühr von 50% des Gesamtbetrags in Rechnung gestellt

  • Bei Storno innerhalb 14 Tage vor Beginn oder bei Nichtabmeldung/Nichterscheinen ist die volle Teilnahmegebühr zu bezahlen.

  • Die Stornogebühr entfällt, wenn von dem oder der Teilnehmer/in ein/e der Zielgruppe entsprechende/r Ersatzteilnehmer/in nominiert wird, welche die Teilnahme und die Kosten übernimmt. 

  • Ein Abbruch während der Veranstaltung ist natürlich möglich, jedoch werden keine Kosten rückerstattet. 

Zahlungsbedingungen:

  • Alle Preise verstehen sich in Euro und inklusive Mehrwertsteuer.

  • Nach der schriftlichen Anmeldung ist eine Anzahlung von 30% der Gesamtkosten innerhalb 14 Tagen zu leisten.

  • Spätestens 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung muss der Restbetrag beglichen werden.

bottom of page