Info und Kosten
Kosten
Nachfolgend listen wir dir unsere Selfcare Adventures Pakete auf.
Selfcare Adventure "Eggenburg"
2,5 Tage
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Inkludiert:
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Alle Beratungseinheiten und Aktivitäten
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Therapiematerialien/Unterlagen
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Kaffee, Getränke, Snacks
Exkl. An- und Abreise, Essen, Nächtigung
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Gerne organisieren wir den Aufenthalt im Hotel für dich:
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Unterbringung im Sleep in Premium Motel in Eggenburg im Einzelzimmer inkl. Frühstück Preis auf Anfrage
Preis: 550€
Selfcare Adventure "Retreat Island"
6 Tage
Die Teilnehmer sind in einer eigens für uns reservierten Lodge untergebracht.
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Inkludiert:
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Transfer vom Flughafen zum Veranstaltungsort
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Alle Therapieeinheiten und Aktivitäten (mit oder ohne Tiere)
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Therapiematerialien/Unterlagen
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Wanderungen, Bewegungseinheiten
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Unterbringung in der Lodge im Doppelzimmer, mit Whirlpool und Sauna exklusiv für die Gruppe
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Vollpension (Snackpakete, wenn wir unterwegs sind)
Exkl.: Hin- und Rückflug, extra gebuchte Reiteinheiten, Aktivitäten in der Freizeit, alkoholische Getränke
Preis: auf Anfrage
*Bei Buchung bis 31. Dezember 2023
Rahmenbedingungen
Teilnahmevoraussetzungen:
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volljährig
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Psychische Stabilität
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Offenheit und Bereitschaft zur Selbstreflexion und Selbsterfahrung
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Offenheit und Bereitschaft für Gruppendiskussionen
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Keine maßgeblich körperlichen Einschränkungen
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Allgemeines:
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Die Teilnahme mit dem/der Partner/in gemeinsam ist natürlich gerne möglich.
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Die Interaktion mit Tieren ist kein Muss, dennoch weisen wir klar darauf hin, dass unsere Angebote auf Höfen stattfindet, wo es zu Tierkontakt kommen kann.
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Bitte beachte, dass unsere Angebote sich von Psychotherapie deutlich abgrenzt. Solltest du eine psychotherapeutische Behandlung benötigen, wende dich bitte an TherapeutInnen in deiner Umgebung. Hierzu findest du Kontakte unter: www.psyonline.at
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Stornierungsbedingungen:
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Der Rücktritt/die Stornierung eines Angebotes muss schriftlich per Mail stattfinden.
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Bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist ein kostenloser Rücktritt möglich
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Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornogebühr von 20% des Gesamtbetrags in Rechnung gestellt
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Bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornogebühr von 50% des Gesamtbetrags in Rechnung gestellt
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Bei Storno innerhalb 14 Tage vor Beginn oder bei Nichtabmeldung/Nichterscheinen ist die volle Teilnahmegebühr zu bezahlen.
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Die Stornogebühr entfällt, wenn von dem oder der Teilnehmer/in ein/e der Zielgruppe entsprechende/r Ersatzteilnehmer/in nominiert wird, welche die Teilnahme und die Kosten übernimmt.
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Ein Abbruch während der Veranstaltung ist natürlich möglich, jedoch werden keine Kosten rückerstattet. ​
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Zahlungsbedingungen:
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Alle Preise verstehen sich in Euro und inklusive Mehrwertsteuer.
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Nach der schriftlichen Anmeldung ist eine Anzahlung von 30% der Gesamtkosten innerhalb 14 Tagen zu leisten.
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Spätestens 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung muss der Restbetrag beglichen werden.
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